| Verband & Innungen

Ehrung der Prüfungsbesten nachgeholt

Im Bild die gesamte Vorstandschaft der Zimmerer-Innung Neumarkt mit den Prüfungsbesten Mitte mit Urkunde links Jonas Pruy, 3. Platz, und Manuel Waffler, 1. Platz, rechts.

Nachdem die beiden Preisträger bei der offiziellen Ehrung der Jahreshauptversammlung der Zimmerer-Innung Neumarkt nicht dabei sein konnten, wurde die Ehrung bei der jüngsten Vorstandssitzung nachgeholt.

Den 1. Platz erreichte Herr Manuel Waffler beim Ausbildungsbetrieb Holzbau Bögerl GmbH in Breitenbrunn und Herr Jonas Pruy beim Ausbildungsbetrieb Jakob Kreuzer in Sindlbach belegte den 3. Platz. Den beiden Absolventen wurde eine Urkunde, ein Zimmerer Timmy sowie ein Geldbetrag für die hervorragende Leistung bei der Gesellenprüfung im Sommer 2021 überreicht.

Die gesamte Vorstandschaft gratulierte den beiden Zimmerergesellen und wünschte Ihnen alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang.

Zurück