| Verband & Innungen

Pressebericht zur Ehrung Prüfungsbeste

v.l.n.r. Obermeister Josef Zachmeier, Ausbilder Michael Thumann, Carlos Lang, stellv. Obermeister Hans Luber

Bei der Jahreshauptversammlung der Zimmerer-Innung Neumarkt wurden die Prüfungsbesten der Gesellenprüfung im Sommer 2021 noch nachträglich geehrt, da pandemiebedingt keine Herbstversammlung 2021 stattfinden konnte.

Von den drei Prüfungsbesten war Herr Carlos Lang anwesend. Er wurde zweitbester Prüfling, der vom Innungsfachbetrieb, Thumann Holzbau GmbH aus Berg-Hausheim, ausgebildet wurde.

Obermeister Josef Zachmeier und sein Stellvertreter, Hans Luber, gratulierten Herrn Lang zu dieser guten Leistung und überreichten ihm eine Urkunde, einen Zimmerer Timmy und einen Geldbetrag.

Für seinen weiteren beruflichen Werdegang wünschte die Innung ihm alles Gute, viel Freude und Erfolg.

Zurück