| Verband & Innungen

Zimmerer-Innung Neumarkt ernennt Ehrenmitglied

v.l.n.r. Obermeister Josef Zachmeier, Ehrenmitglied Thomas Deß, stellv. Obermeister Hans Luber

Bei der Jahreshauptversammlung der Zimmerer-Innung Neumarkt wurde Herr Thomas Deß zum Ehrenmitglied der Innung ernannt.

Herr Deß gehörte seit 2003 der Vorstandschaft an, zwischen 2005 bis 2020 bekleidete er das Amt des stellvertretenden Obermeisters. Die Position des Bezirksobermeisters im Landesinnungsverband des bayerischen Zimmererhandwerks hatte er fasst 12 Jahre inne und war auch dort im Marketingausschuss tätig.

Zu den verschiedenen Öffentlichkeitsarbeiten, wie Handwerksmessen, Ausbildungsmessen, Lehrlingswerbung an Schulen, Holzbautage …, war Herr Deß immer ein zuverlässiger Vertreter und Ansprechpartner.

Für diese langjähre Tätigkeiten in der Innung und im Landesinnungsverband des bayerischen Zimmererhandwerks bedankte sich Obermeister Josef Zachmeier und stellvertretender Obermeister, Hans Luber, mit einer Urkunde, einen Zimmerer Timmy und einem Präsent bei Herrn Deß und wünschten ihn für die Zukunft alles Gute.

Zurück